Samstag, 14. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr
















Auf der Tafel über dem Ofen habe ich inzwischen den Herbst durch den Advent ersetzt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent. Habt es nett!

An der Babyfront gibt es noch nichts neues. Wir warten weiter!

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    bei dir sieht es sehr gemütlich aus - in deiner Adventsdeko sehe ich Kugeln in der Farbe türkis - mir gefällt die auch so gut - ich hatte schon überlegt, ob ich nicht einen ganzen Baum... aber dann hab ich mich doch nicht getraut und nur einige Teile in türkis dekoriert -
    der Vorhang (?) mit Weihnachtslied ist superschön - wow -
    ja Warten ist auch nicht meine Stärke - ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und freue mich auf weitere Nachrichten -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ,
    zauberhaft hast du dekoriert . Ich bin begeistert !
    Falls sich weiterhin nichts an der Babyfront tut .... vielleicht gibt es ja ein Christkind :))) Soll es ja schon gegeben haben *
    Ich wünsche dir / Euch nun ein angenehmes 3 . Adventswochenende ***
    liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    wunderschön weihnachtlich sieht dein Zuhause aus,der Ofen ist ja traumhaft u. im Winter bestimmt Gold wert;.))
    Das erste Bild mit dem Lied Stille Nacht gefällt mir besonders gut,ich hoffe das warten hat bald ein Ende und ihr könnt Weihnachten so richtig geniessen;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    sehr schön sieht es bei euch aus, ja und der Ofen ist der Oberhammer.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    deine weihnachtliche Dekoration gefällt mir. Dein Kachelofen ist ja ein Traum. Kannst du auf ihm kochen?
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente. Ja, auf dem Ofen kann ich kochen. Sogar backen! Heißes Wasser habe ich auch immer am Start. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit.
      Lg Gabriele

      Löschen