Montag, 12. Juli 2010

Uns ist es zu heiss ......


3 Kommentare:

  1. Es ist zu heiß..du hast sooo recht!!!
    Die kleine ist so niedlich:-))
    ganz ganz liebe Grüße von der Ostsee wo es sich zum Glück gerade etwas abgekühlt hat...Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa mir auch...Finja ist so süß mit der Brille!
    kühlen Wind schickt andrella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    durch Zufall bin ich auf Deine Seite geraten. Ich finde sie sehr schön. Ist das Anfangsbild Dein Garten? Wow, super schön. Sieht ja aus wie in einem Park.
    Auch die Kleine sieht süß aus mit der Mütze auf und die Sonnenbrille in der Hand. Niedlich. Sie setzt sie schon wie eine "Große" auf.
    Hier im Rheinland ist es auch schwül warm, obwohl die Sonne nicht so weiß was sie will - scheinen oder sich hinter Wolken verstecken.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen